Was wäre, wenn dir jemand einen Neuanfang schenken würde...

Reset

Dein Neuanfang

Wer sich in seinem Leben immer wieder in der unbewussten Wüste seiner konditionierten Vergangenheit verliert, wird niemals das lebensspendende Wasser seiner Quelle finden, sondern fortwährend dem ewig wiederkehrenden Schleier fremdbestimmter Gedanken und Gefühle verfallen. 

Der Baum jeden Lebens kann jedoch in der trockendsten Wüste, wie auch in der kältesten Höhle gedeihen, denn er wächst durch alle äußeren Umstände hindurch.

 

Die Quelle allen Seins sprudelt allgegenwärtig in jedem von uns, vollkommen unabhängig davon, wer wir zu sein glauben, was wir erlebt haben oder in welchen Situationen wir uns wiederfinden. Es ist ihr Wasser, das uns zu uns zurückführt und uns die Kraft spendet, damit aus dem Boden unseres Geistes ein Leben voller Fülle erwachsen kann.

Dieses speziell konzipierte und interaktive Online-Programm beginnt, wo Bücher, Kurse und Seminare enden -

in deinem wahrhaftigen Leben.

Wertvolle Theorie...

Reset basiert nicht nur auf der Grundlage

von Fabians gesammelten Werken,

sondern fasst darüber hinaus auch unser gesamtes zusammengetragenes Wissen

zusammen. Von traditionellen östlichen Weisheitslehren wie dem Buddhismus, Hinduismus und Daoismus, bis hin zu modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

 

Daraus ableitend haben wir eine Theoriephase

aus fünf aufeinander aufbauenden Lektionen

entwickelt, in denen du die spirituelle Tiefe des menschlichen Daseins erfährst und so für die darauffolgende praktische Transformation in ein freieres Leben vorbereitet wirst.

...gepaart mit effektiver Praxis

Nach der 5-teiligen Theoriephase folgt dann eine 8-teilige Praxisphase mit vielen verschiedenen Übungen, Hilfsmitteln und Bonusinhalten.

 

Die Symbiose aus wertvoller Theorie und effektiver Praxis wird dich bestmöglich dabei unterstützen, ein unbewusstes Leben mit wechselnden Höhen und Tiefen zu verlassen und in in den anhaltenden Frieden deines bewussten Seins einzukehren.

Kursübersicht

 

Die Öffnung deiner Himmelstore

Bonus: Die Energetische Metamorphose

Mit deiner Teilnahme an diesem Kurs erhältst du:

20 Videos

über die angewandte Mystik von Körper, Geist und Bewusstsein

8 Praxisübungen

zur Neuordnung von Körper und Geist

4 Meditationen

zur Auflösung innerer Blockaden

Bonuslektion

zur energetischen Anhebung im Alltag

Digitales Arbeitsbuch

für eine unterstützende Begleitung

Statt 149,- € 
zum Einführungspreis von​

99,- €

Befreie dich...

Freiheit ist der höchste Gewinn, den wir erfahren können. Frei zu sein von der Schwere all jener Überzeugungen, die dich in das Bilde deiner Vergangenheit rahmen. Und frei zu sein von der Dunkelheit all jener Blockaden, die in diesem Bilde eine hoffnungslose Zukunft malen. 

 

Diese Freiheit wird dich unausweichlich erreichen, wenn du all das verlierst, was dich gefangen hält. Befreit von deinen Sorgen, Ängsten, Zweifeln und deiner Trauer, ist das einzige, was bleibt, die Leichtigkeit deines Lichts, das du mit uns teilst. Es ist ein weiter Weg und zugleich ist es der kürzeste von allen. Er bedarf Erinnerung für Erinnerung. Doch letztendlich wirst du alles, wonach du je gesucht hast, in einem einzigen Moment erreichen.

...jetzt

Häufig gestellte Fragen

Zentrum für

bewusstes Sein

Zentrum für bewusstes Sein Logo
Newsletter

Wir verarbeiten deine E-Mail ausschließlich zum regelmäßigen Newsletterversand per ActiveCampaign. Du kannst jederzeit form- und kostenlos für die Zukunft widersprechen, Details in unserer Datenschutzerklärung.

Social Media
Facebook Icon
Instagram Icon
Youtube Icon
Rechtliches